Sie sind hier:  Login

Bitte Passwort eingeben.

User (optional):

Password:

Obwohl es Petrus am diesjährigen Brunnenfest nicht allzu gut mit uns meinte, fanden doch viele Festbesucher ihren Weg zu unserem MV-Stand. Vor allem am Samstag fanden unsere Grillhähnchen, Würste, Schnitzelweck und Pommes reißenden Absatz.

Das eingespielte Team rund um Familie Hildebrand und Reiner Hafner hatte vor allem zu Stoßzeiten alle Hände voll zu tun, um dem Andrang Herr zu werden. Vereins-Kassiererin Ulrike Vetter, die am Samstag selbst an der Kasse saß, freute sich: "Diese Finanzspritze kann unser Verein wirklich gut gebrauchen!"

Auch die Jugend konnte sich am Sonntag mit selbstgebackenen Waffeln einen schönen Zuschuss für einen gemeinsamen Ausflug verdienen.

Herzlichen Dank an alle Helfer, die am letzten Sommerferien-Wochenende viele Stunden hinter dem Tresen standen und unseren MV damit tatkräftig unterstützt haben!

Ein besonderes Dankeschön auch an das Ehepaar Bauer, welches uns wie jedes Jahr mit ihrem an das Festgelände angrenzenden Carport einen idealen "Stand"ort zur Verfügung stellte.

Das Helfer-Team vom Samstag

Die Jugend beim Waffel-Backen