Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Vereinsleben > 2018 > Singen unterm Weihnachtsbaum
Seitenanfang
Seite

Singen unterm Weihnachtsbaum

Sturm und Regen draußen, vorweihnachtliche Gemütlichkeit drinnen - beim traditionellen "Singen unterm Weihnachtsbaum" am 23. Dezember in der vollbesetzten evangelischen Kirche Affaltrach ließen sich die Zuschauer vom Kirchenchor und unserem Aktivenorchester auf den Heiligen Abend einstimmen.

Nach dem modernen "All I want for Christmas" zum Auftakt folgten die traditionellen Mitsinglieder "Oh, du fröhliche, "Leise rieselt der Schnee", "Süßer die Glocken nie klingen" und "Stille Nacht", und die ganze Kirche wurde zum großen Chor. Als Überraschung für Wolfgang Görke, der dieses Jahr zum letzen Mal als Ortsvorsteher durch's Programm führte, hatten Dirigent Stefan Vetter und seine Musiker noch die wunderschöne Ballade "Circle of life" aus dem Musical "König der Löwen" im Gepäck.

Den Abend ausklingen lassen konnte man anschließend beim gemütlichen Beisammensein mit Glühwein und Würsten auf dem Kirchhof. Jetzt kann Weihnachten kommen!

Auftakt mit "All I want for Christmas"

Ortsvorsteher Wolfgang Görke bedankt sich bei den Musikern für die gelungene Überraschung

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Aktuelles

Wir haben unsere Homepage ganz neu überarbeitet.

Das Design passt sich auch automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Mitgliederversammlung Volksbank

Singen unterm Weihnachtsbaum

Auftritt bei Senioren-Adventsfeier


Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login