Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Vereinsleben > 2018 > Obersulmer Blasmusik-Konzert
Seitenanfang
Seite

Obersulmer Blasmusik-Konzert

Frisch, dynamisch und modern - so präsentierte sich unsere Aktiven-Kapelle beim 30. Obersulmer Blasmusik-Konzert in Eschenau.

Mit der kraftvollen Ballade "Circle of Life" aus dem Musical "König der Löwen" und "The King of Pop", einer Hommage an Michael Jackson, begeisterte unser mit vielen jungen Spielern besetztes Orchester das Publikum.

Beim "Driving Test", bei dem es sich natürlich nicht um eine Führerschein-Prüfung, sondern eher um einen "Drummer-Test" handelt, konnte unser Schlagzeuger Axel Hildebrand voll überzeugen. Sicher führte er das Orchester durch sein Tempo und seine Dynamik an. "Es stimmten einfach Rhythmus und Drive", lobte Dirigent Stefan Vetter nach dem Auftritt.

Der beschwingte Rock-Hit "Shut up and Dance" machte den Auftritt komplett. Im Publikum sah man viele Füße im Takt mitwippen, und eine Zuhörerin meinte begeistert: "Schön, hier auch moderne Lieder zu hören. Da wird man richtig mitgerissen".

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Aktuelles

Wir haben unsere Homepage ganz neu überarbeitet.

Das Design passt sich auch automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Neue Termine


Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login