Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Vereinsleben > 2017 > Jugendausflug
Seitenanfang
Seite

Jugendausflug

Unser diesjähriger Jugendausflug führte uns bei strahlendem Sonnenschein nach Hößlinsülz zum Gasthof Linde.
Der schön angelegte Minigolfplatz dort lud zum Verweilen ein, und die zwölf Jungmusiker kämpften eifrig um den Sieg.
Nach zwei Stunden Spiel und Spaß startete unsere Wanderung zum Vereinsheim nach Affaltrach. Das erste Ziel war die Bäckerei Trunk, wo die Eistheke gestürmt wurde.
Nach einer kurzen Pause und mit neuer Power setzten wir die Wanderung fort, und nach einer Stunde erreichten wir unser Ziel. Dort wartete Vorstand Peter Hildebrand schon mit frisch gegrillten Würstchen auf uns. Mit ein paar Spielen auf dem Hof endete unser Ausflug.

Anna-Maria Hildebrand


« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Aktuelles

Wir haben unsere Homepage ganz neu überarbeitet.

Das Design passt sich auch automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Neue Termine


Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login