Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Vereinsleben > 2017 > Brunnenfest
Seitenanfang
Seite

Brunnenfest

Nach zwei Jahren Abstinenz waren wir diesmal wieder mit einem Stand beim Affaltracher Brunnenfest vertreten.

Obwohl es Petrus am Samstag nicht wirklich gut mit uns meinte, hatten wir regen Zulauf. Am Sonntag spielte das Wetter dann glücklicherweise besser mit, und Hähnchen, Würste, Schnitzelweck und Pommes fanden reißenden Absatz.

Viel Lob fanden die Besucher für die gute Organisation und das tolle Team hinter dem Tresen. "Mit so einer klasse Mannschaft macht das hier richtig Spaß", so Uli Vetter, die am Samstag hinter der Kasse saß.

Ein großes Dankeschön an alle Helferinnen und Helfer, die uns an den beiden Tagen so tatkräftig unterstützt haben!

Ein besonderer Dank gilt dem Ehepaar Bauer, welches uns mit ihrem an das Festgelände angrenzenden Carport einen neuen, idealen und wetterfesten "Stand"ort zur Verfügung stellte.
Eine tolle und nicht selbstverständliche Unterstützung, die der MVA auch im kommenden Jahr wieder in Anspruch nehmen darf.

Unsere Teams hinterm Tresen

 

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »
Seitenanfang
Menü

Aktuelles

Wir haben unsere Homepage ganz neu überarbeitet.

Das Design passt sich auch automatisch dem Bildschirm von Smartphones und Tablets an und kann so bequem gelesen werden.

Viel Spaß auf unseren Seiten!

 

Neue Termine


Schutz vor AbmahnungenDatenschutz-Service von meine-datenschutzerklärung.de
Webseiten-Analyse
Geprüfte Rechtstexte
Impressums-Check
Komponenten-Check

 

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login