Was wäre Weihnachten ohne seine Lieder? Genau das dachten sich auch die zahlreichen Besucher, die am 4. Advent trotz stürmischen Wetters ihren Weg in die Affaltracher Kirche zu "Singen unterm Weihnachtsbaum" gefunden hatten. Voll besetzte Kirchenbänke zeugen von der Beliebtheit dieser Veranstaltung, die unser Musikverein traditionell mitgestaltete.

Die zwei modernen Stücke "All I want for Christmas" und "Marys boychild" standen in schönem Kontrast zu den eher traditionellen Liedern des Kirchenchors, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war.

Hermann Hohl, seit diesem Jahr neuer Affaltracher Orstvorsteher, bedankte sich im Namen aller Besucher bei den Musikern und Dirigent Stefan Vetter für die gelungene Darbietung.