Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Vereinsleben > 2019 > Obersulmer Blasmusik-Konzert

Mit einem Queen-Medley von Paul Murtha eröffnete unser Orchester das diesjährige 31. Obersulmer Blasmusikkonzert in der Hofwiesenhalle. Die zeitlosen Hits "We will rock you",  "Another one bites the dust" und "We are the champions" heizten die Stimmung im Saal richtig an. Die kraftvolle Musik der Rockband "Queen" ist einfach unverwechselbar und bei allen Altersklassen gleichermaßen beliebt.

Nicht weniger mitreißend auch der zweite Beitrag unserer Musiker "The best of James Bond", dem wohl berühmtesten Spion aller Zeiten. Zum Medley aus "James Bond Thema", "Goldfinger", "Leben und sterben lassen" und "Skyfall" ließ sich das Publikum gerne mit auf die Schurkenjagd nehmen.

Zum Abschluss hatten sich unsere Spieler und Dirigent Stefan Vetter eine Überraschung ausgedacht: als Dankeschön für 20 Jahre Vereinsvorsitz spielten sie für Peter Hildebrand "Thank you for the music". "Es war gar nicht so einfach, das heimlich einzustudieren, denn du warst ja meistens bei den Proben dabei!", so der Dirigent zum Vorsitzenden.

Am Ende war er super zufrieden mit seinem Orchester: "Es war wirklich ein sehr gelungener Auftritt!"

Clipart "neu"

Auftritte 2023