Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Vereinsleben > 2018 > Brunnenfest

Bei bestem Feier-Wetter waren wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Stand beim Affaltracher Brunnenfest vertreten.

Unsere Hähnchen, Würste, Pommes und Schnitzelweck fanden so reißenden Absatz, dass stellenweise fast der Nachschub ausging. Doch das tolle Organisationsteam rund um Familie Hildebrand und Reiner Hafner schaffte es selbst spät abends noch, frische Brötchen zu besorgen.

So lobte Dirigent Stefan Vetter, der den Grill in bewährter Manier sicher im Griff hatte, am Ende: "Mit einer solch tollen Mannschaft macht das Schaffen hier richtig Spaß!"

Ein herzliches Dankeschön an alle Helfer, die an den beiden letzten Sommerferientagen viele Stunden hinter dem Tresen standen und unseren MV damit tatkräftig unterstützt haben!

Ein besonderer Dank gilt dem Ehepaar Bauer, welches uns mit ihrem an das Festgelände angrenzenden Carport einen idealen "Stand"ort zur Verfügung stellte.

Clipart "neu"

Auftritte 2023