Willkommen bei uns

Sie sind hier:   Startseite > Aus dem Vereinsleben > 2018 > Auftritt bei Senioren-Adventsfeier
Seite

Mit drei modernen und mitreißenden Stücken eröffnete unser Orchester die diesjährige Affaltracher Adventsfeier für ältere Mitbürger.

Bei "Shut up and dance" und "King of pop" kam das Publikum so richtig in Schwung, und bei der abschließenden einprägsamen Ballade "Circle of life" aus dem Musical "König der Löwen" kehrte vorweihnachtliche Besinnlichkeit im Saal ein.

So schaffte es unser mit vielen jungen Spielern besetztes Orchester auch diesmal wieder, die Zuhörer zu begeistern.

Wolfgang Görke, der durch's Programm führte, bedankte sich abschließend bei unseren Musikern und Dirigent Stefan Vetter. "Schön, auch einmal etwas andere, junge Blasmusik-Stücke zu hören!", so der Affaltracher Ortsvorsteher.

« vorige Seite Seitenanfang nächste Seite »

Clipart "neu"

Auftritte 2023